×

LANDHAUS- & BREITDIELE EICHE

… astig, gebürstet, gefast & natur geölt

Marke: Thede & Witte – Bei diesem Bauvorhaben wurden für die Wohnbereiche wie Schlafzimmer und Vorräume OG, sowie Aufenthalts- und Essräume im EG, die Landhausdiele und die Breitdiele der Eiche astig gebürstet geölt gemischt verlegt. Dadurch ergibt die Bodenfläche ein dezentes aber elegantes und nicht alltägliches Erscheinungsbild. Die Dielen haben einen 3Schicht-Aufbau mit ca.4mm Nutzschicht und sind mit WoCa geölt. Nach einer ausführlichen Beratung wurden diese hochwertigen Dielen, in Absprache mit den Bauherren und je Raumsituation, hauptsächlich schwimmend auf dem Fußbodenheizungsestrich verlegt.
Für Feuchträume (Bäder und WC´s) und Wellnessraum wurden die Landhausdielen Eiche astig gerippt von Tilo kombiniert.
Referenz Privatobjekt 8430 Leibnitz