×

LANDHAUSDIELE AHORN

… kanadisch, geschliffen & natur geölt

Marke: T&W – Für diesen Auftrag wurde zuerst der Blindboden ( = Unterboden) von uns saniert. Der bestehende Unterboden wurde teilweise erneuert oder verbessert. Danach wurde im Küchen-, Ess- und Wohnbereich die Landhausdiele Ahorn (kanadisch, geschliffen und natur geölt) schwimmend verlegt. Um den gravierenden Höhenunterschied zum angrenzenden Zimmer auszugleichen wurde zusätzlich eine Holzkonstruktion für zwei Stufen im Türbereich montiert und diese dann mit Verlegeplatten ausgeglichen und letztlich mit der Landhausdiele Ahorn verkleidet.
Referenz Privatobjekt 8054 Graz
  • Ansicht der Stufenkonstruktion mit der Verkleidung dieser mit der Landhausdiele Ahorn
  • Ansicht der Landhausdiele Ahorn bei anderen Lichtverhältnissen
  • Ansicht der 2 Betonstufen im Vorraum, verkleidet mit der Landhausdiele Ahorn
  • Ansicht der Betonstufenverkleidung mit der Landhausdiele Ahorn