×

TERRASSEN- & POOLDECK

… mit Terrassendielen aus Thermo WPC

Marke: Terrassendielen von K&R – Die Unterkonstruktion bei der Terrasse wurde mit Exotenhartholz aufgebaut und die Unterkonstruktion um den Pool mit einer Alu- Gesamtkonstruktion (angefertigt von der Firma Metallbau Erwin Fabian). Bei der Konstruktion des Decks mussten Stufen, Klappen als Zugang zur Pooltechnik, sowie die Befestigung von seitlichen Beleuchtungskörper und die Halterung des Seitenampelschirmes berücksichtigt werden. Die Dielen wurden mit Abstandhalterclips, scheinbar ungeschraubt, passend zur jeweiligen Unterkonstruktion mit Alu- oder Exotenhartholzschrauben befestigt. Aus dem Verschnitt und übrigen Dielen wurde noch zusätzlich
eine kleine Bank gefertigt.
Die Bilder zeigen,
links und mittig: die fertige Terrasse und das Pooldeck nach der Fertigstellung.
rechts: die Metallunterkonstruktion, gefertigt von Fa. Metallbau Erwin Fabian (8451 Heimschuh).
Referenz Privatobjekt 8043 Graz