×

POOLUMRANDUNG

… mit Terrassendielen aus Thermo WPC

Marke: Terrassendielen von K&R – Die Unterkonstruktion wurde mit Alu- Schienen aufgebaut. Dies ermöglicht geringste Wartungsarbeiten der Unterkonstruktion, jedoch eine längsmögliche Lebensdauer. Die Deckfläche wurde mit den hochwertigen, sehr farbtreuen und massiven Thermo- WPC- Terrassendielen in der Farbe Sand meliert belegt. Durch die seitliche Nut der Dielen, werden diese mit dem Abstandhalterclip für eine scheinbar Schrauben lose Deckfläche verlegt.
Bitte bedenken Sie: Trotz der geringen Veränderung der Dielen sind Quer- und Längsfugen gegeben. Querfugen durch die Befestigung und Optik, sowie Längsfugen wegen der Ausdehnung des Materials. WPC- Dielen bestehen zu großem Anteil aus „thermobehandeltem Holzmehl“ und „Kunststoff“,- die Ausdehnung ist verhältnismäßig gering aber auf die Länge der Dielen notwendig.
Referenz Privatobjekt 8041 Graz