×

TERRASSENDECK

… mit Terrassendiele Ipe

Marke: Terrassendielen von Osmo – Für das Bauvorhaben wurde die bestehende (und leider bereits schadhafte) Deckkonstruktion aus Lärche demontiert. Trotz teilweise vermehrter Aufbauhöhe der Unterkonstruktion und guter Montage seitens des Bauherren konnte die vorherige Unterkonstruktion mit Lärchenholz der Einwirkung der Feuchtigkeit von Boden und der Bewässerungsanlage der Pflanzen auf Jahre nicht standhalten. Um nun eine längere Lebensdauer (trotz vermehrter Dauerfeuchte) zu ermöglichen, wurde die Unterkonstruktion mit dem Exotenhartholz Massaranduba und die Decklage mit Terrassendielen in Ipe ausgeführt. Die Terrassendielen Ipe wurden mit Sigha- Edelstahlclips halbverdeckt (teils nicht sichtbar) montiert.
Wir danken dem Bauherren für die tollen Bilder!

Referenz Privatobjekt 8430 Leibnitz